Star Wars Jedi: Fallen Order – Start

Das neue Star Wars Spiel ist da und hat innerhalb kurzer Zeit eine Menge positiver Reviews angehäuft. Sowas war dann doch Grund genug für mich ebenfalls zuzuschlagen ohne all die Reviews im einzelnen gelesen zu haben. Ich lasse mich von dem Spiel überraschen.

Was auffällt ist das nahezu nicht vorhandene UI. Der Bildschirm wird komplett von der Geschichte ausgefüllt und genau das ist es auch: Eine Geschichte. Man spielt Cal Kestis, einen Padawan der der Order 66 entkommen ist und nun auf dem Planeten Bracca als Schrottsammler arbeitet.
Die Steuerung wird einem sehr dezent erklärt. Nur wenn man eine Weile nicht weiter kommt wird etwas eingeblendet, man wird also nicht mit den Dingen zugespammt die man schon aus anderen Spielen kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.