Justice League #36 [eng]

Hoffnung in der Hoffnungslosigkeit?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Francis Manapul, Howard Porter
Farben: Hi-Fi
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 20.11.2019
Bewertung: 2,5/5

Perpetua hat gewonnen und somit auch ihr getreuer Anhänger Lex. Doch was ist mit dem Rest der Legion des Bösen?

Auf der Erde müssen Superman, Batman und Wonder Woman einsehen das sie verloren haben. Es gibt keine Hoffnung mehr doch Batman hat noch eine Idee.

Das Verlieren zieht sich lange hin und am Ende wirds dann fast schon absurd. Was Batman mit der Halle der Gerechtigkeit tut wirk lächerlich.

Zeichnerisch stellenweise okay, stellenweise aber auch erschreckend schlecht. Sinestros Gesicht in einem Panel scheint aus einem Funny Comic zu stammen und das in einer Szene die eher Dramatik vermitteln sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.