Batman #83 [eng]

Was ist mit Alfred?

Autor: Tom King
Zeichner: Mikel Janín
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Bewertung: 5/5

Nach dem Schock Ende des letzten Heftes erfahren wir hier was mit Alfred passiert ist, wie der Plan aussah und warum er nicht aufgegangen ist.

Das ganze Hefte hat extrem wenig Dialoge, alles ist unterlegt mit einer Sprachnachricht von Alfred an Bruce wo er seine Entscheidung erklärt. Es lebt extrem von den hervorragenden Zeichnungen von Janín, weil es hier fast ausschließlich auf die äußert emotionalen Reaktionen von Bruce ankommt. Mimik und Gestik und das durchleben extremer Gefühle sind nahezu perfekt getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.