Avengers #27 [eng]

Der erste Starbrand

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Ed McGuinness
Tusche: Mark Morales
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 27.11.2019
Bewertung: 4/5

In einem Shi’Ar Gefängnis kommt es zu einem Zwischenfall und da Gladiator selbst auch nichts ausrichten kann werden die Avengers gerufen.

Aaron wirft uns hier mitten in die Geschichte und das funktioniert ausgesprochen gut. Man kennt die Zusammenhänge, die Bedrohung wird schnell größer und dann gibts ne nette Mischung aus Brood, Avengers, Ghost Rider in Space (nein, eben nicht die Frank Castle Cosmic Variante) und noch so einiges mehr.

McGuinness kann sich so richtig austoben. Sehen es die wilden Aliens oder eine She-Hulk die aus ihrem Kostüm platz das sieht extrem spassig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.