Venom #20 [eng]

Das Nachspiel.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Iban Coello
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 27.11.2019
Bewertung: 4/5

Carnage ist besiegt, doch zu welchem Preis? Eddie versucht sich mit Dylan zu arrangieren der nun erfahren hat wer er wirklich ist … zumindest was Eddie denkt wer er ist.

Und dann bekommen wir nochmal den „Maker“ zu sehen, die Version von Reed Richards aus dem Ultimates Universum und plötzlich steht alles in einem anderen Licht da.

Cates hat uns schon ne Zeitlang an der Nase herum geführt und reißt uns hier nochmal in eine andere Richtung.

Zeichnungen sind okay, nicht die Qualität die Stegman hat aber durchaus ansehnlich und so langsam kann Coello zumindest Eddie sympathisch zeichnen. Aber letztendlich ist das Beschweren auf hohem Niveau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.