Die „Late Pledge“ Phase des Crowdfunding zu „Pathfinder 2 – Zeitalter der Verlorenen Omen“ liegt in den letzten Zügen. Noch bis zum 29.1. ist es möglich sich zu beteiligen um dann zeitnah (ca. im März) seine Bücher und Karten in der Hand zu halten.

An die ersten Backer sind jetzt schon einige PDF’s raus gegangen, so das ich bereits mit der Erstellung meines ersten Charakters beginnen konnte. Trotz der Tatsache das ich schon über 25. nichts mehr mit Pen & Paper Rollenspielen zu tun hatte war das größte Hindernis das hin und her blättern im PDF.

Hier noch einige hilfreiche Tabellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.