Am Wochenende fand das Weltenwerker Konvent in Giessen statt. Da das praktisch vor meiner Haustüre ist und Ulisses-Spiele auch vor Ort war, habe auch ich dem Konvent einen Besuch abgestattet.

Es war interessant, wenn auch die primäre Ausrichtung auf Fantasy LARP klar erkennbar war. Trotzdem gab es auch Wookies und Mandalorianer und natürlich so einiges leckeres zu Essen. Das praktische war das ich auch gerade mal Aventuria antesten konnte wo demnächst der Late Pledge für startet.

Bilder gibt es nur 3, zu mehr fehlte die Muse.

Ein Gedanke zu „Weltenwerker Konvent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.