Titans – Staffel 02 Folge 05

Befreiung

Die Titans wissen nun das Todd gefangen genommen wurde und wollen ihn befreien. Doch sie wissen noch nicht um die wirkliche Gefahr. Derweil sehen wir Todd in Gefangenschaft und der kann auch bei der großen Gefahr die Klappe nicht halten.

Das er so ne Mischung aus Damien und ihm selbst ist wird hier mal wieder gezeigt, wobei der „echte“ Sohn aus den Comics wohl doch anders agiert hätte.

Was schön zu sehen ist, ist die Tatsache das Dr. Light nicht die echte Bedrohung war, das die beiden Generationen aus Titans Probleme miteinander haben und das Geheimnisse und Lügen immer mehr Probleme machen. Gerade Dick und Rachel sind hier diejenigen die massiv für Misstrauen sorgen.

Nach der doch recht vorhersehbaren letzten Folge geht es hier wieder eindeutig bergauf weil man doch nicht mit allem rechnet was passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.