Aquaman gegen Black Manta.

Autor: Amanda Conner, JImmy Palmiotti
Zeichner: Inaka Miranda
Farben: Hi-Fi
Tusche: Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.04.2020
Bewertung: 4/5

Wonder Woman ist hier nicht nur eine Heldin sondern auch ein Idol für junge Frauen. Doch ihre Mission ist eine andere. Ein Immobilienhai nutzt sehr rabiate Methoden um billig an Grundstücke zu kommen. Da eines davon Harley Quinn gehört gibts ein Team-Up.

Es ist kein reines Wonder Woman Heft weil Harley doch eine zu große Rolle spielt, aber die Kombination funktioniert doch überraschend gut. Die Übertreibung beim Thema kombiniert mit dem Humor ergibt ein durchaus spassiges Heft.

Auch zeichnerisch gelungen. Nicht ganz so gut wie die Zeichnungen von Conner selbst, aber erstaunlich nahe dran.

Dann ist da noch die Tatsache das man für 1$ 23 Seiten Story bekommt, was durchaus günstig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.