Aquaman gegen Black Manta.

Autor: Steve Orlando
Zeichner: Daniel Sampere
Tusche: Juan Alberran
Farben: Adriano Lucas
Tusche: Wes Abbott
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 23.04.2020
Bewertung: 4/5

Black Manta bricht in ein Museum ein um ein Artefakt zu stehlen und Arthur muss ihn aufhalten.

Recht kurz beschrieben, was nicht überraschen sollte, das dies eine der neuen Geschichten aus den Walmart Heften ist. Mit 16 Seiten kürzer als normale Hefte, dafür aber auch billiger.

Natürlich kann man von 16 Seiten (noch) keine komplexen Geschichten erwarten, aber der Konflikt zwischen den beiden Kontrahenten wird nochmal kurz umrissen, die Motivation von Black Manta gut dargestellt und die Wendung funktioniert ebenfalls.

Insgesamt ein netter Auftakt der Geschichte der vor allem toll gezeichnet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.