Das Crowdfunding zum ersten Pathfinder 2 Abenteuerpfad liegt in den letzten Zügen und da ich nicht nur von dem Spiel sondern auch von Ulisses Spiele überzeugt bin möchte ich meinen Teil dazu beitragen das sich vielleicht noch ein paar Leute entscheiden doch beim Crowdfunding mit zu machen.

Als kleinen Anreiz gibt’s von Ulisses gesponsert das Grundregelwerk zu Pathfinder 2 als PDF zu gewinnen.

Wie mache ich mit?

Ganz einfach: Eine Mail an gewinnspiel@nerdenthum.de mit dem Betreff „Ich will nach Bruchhügel“ schicken.

Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Der Gewinner wird unter allen Einsendungen die bis zum 8.6. 19:00 Uhr eingegangen sind verlost.

Wie bekomme ich das PDF?

Das PDF wird als Code über den https://www.ulisses-ebooks.de/ direkt von Ulisses verschickt. Man bekommt also nicht nur die aktuelle Version, sondern auch alle Aktualisierungen die je daran vorgenommen werden.

Sonstige Infos:

Wer sich unsicher ist was alles in dem Crowdfunding mit drin ist kann in dieser Tabelle nachschauen: https://nerdenthum.de/pf2zeitderasche

Wer sich informieren möchte was es sonst noch von Pathfinder 2 alles gibt oder geben wird kann das hier tun: https://nerdenthum.de/pf2produkte

Nochmal vielen Dank an Ulisses dafür das sie dieses Gewinnspiel sponsern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: