Zwischen den Stühlen

Autor: Mark Russel
Zeichner: Marco Santucci
Farben: John Kalisz
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 24.05.2020
Bewertung: 4/5

Neben Sunderland ist jetzt auch noch ein Kult aufgetaucht der Swamp Thing zum Herrscher erklären möchte. So sitzt er nun zwischen den Stühlen, zum Einen der bekannte Feind der ihn vernichten oder zumindest ausbeuten möchte, zum Anderen diejenigen die von seiner Macht profitieren wollen.

Als Sunderland dann schließlich einen Weg finden Swamp Thing ohne sein Zutun auszubeuten muss er sich überlegen wie die Zukunft der Menschheit aussehen soll.

Es wird offensichtlich das Russel hier eine ganz eigene Geschichte erzählt die nun in eine gänzlich andere Richtung wandert. Sehr interessant und durchaus gesellschaftskritisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: