Detective Comics #1022 [eng]

Was steckt hinter der Kirche von Two-Face?

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessey
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 02.06.2020
Bewertung: 4/5

Batman ist Two-Face in die Falle gegangen doch der benimmt sich immer seltsamer. Er sucht neue Jünger für seine Kirche und möchte nun auch Batman transformieren.

Endlich erfahren wir auch wie es dazu kommt und wer letztendlich dahinter steckt, was einiges erklärt. Eine interessant und logische Entwicklung die noch viel Spannung verspricht.

Walker eigener Stil mag gewöhnungsbedürftig sein, aber alleine die eine Szene wo Batman lächelt ist erschreckend genug um zu erkennen das es tatsächlich passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.