Besuch beim Doktor

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Kevin Maguire, John Timms
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.07.2020
Bewertung: 4/5

Das alles was Superman durchgemacht hat und vor allem seine Entscheidung seine Identität als Clark öffentlich zu machen haben seine Freunde mehr als nur verwundert. Nun besucht er Doctor Fate um abklären zu lassen das es keine magische Einflüsse gibt.

Die Art und Weise wie Khalid mit Clark spricht ist extrem cool gemacht, besonders wenn man berücksichtigt was alles in den letzten Heften passiert ist. Auch die Bedrohung die sich im Hintergrund aufbaut ist interessant.

Höhepunkt ist aber die Art und Weise wie Bendis Superman und seine Interaktion mit allen anderen schreibt.

Zeichnerisch teilen Timms und Maguire sich das Heft was gut funktioniert da es größtenteils zwei getrennte Handlungen sind. Beides sieht gut aus, wobei Timms Teil moderner und weniger „witzig“ wirkt als der von Maguire.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.