Wann ist Jessica Cruz?

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Cliff Richards
Farben: Rain Beredo
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 07.07.2020
Bewertung: 4/5

Das Epoch Jessica nicht ausgelöscht hat war klar, hier sehen wir jetzt wo, bzw. wann sie gelandet ist. Zudem erfahren wir ein wenig mehr von Gamme Knife, was wohl die primäre Story in diesem Heft ist.

Noch ist nicht ersichtlich welche Rolle das ganze in der Hauptgeschichte spielt, und ob das überhaupt der Fall ist, aber der Aufbau und die Dynamik zwischen den beiden Frauen macht einfach Spass.

Wieder Richards der nicht ganz so gut wie Conrad ist, aber man hat sich mittlerweile an den Wechsel gewöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.