Endkampf gegen Doom.

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Terry Dodson
Tusche: Rachel Dodson, Ranson Getty
Farben: Laura Martin
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.07.2020
Bewertung: 4/5

Der Kampf gegen Doom eskaliert und so müssen sich die Helden zusammen raufen um das richtige zu tun. Die Motivation hinter den einzelnen Personen ist gut getroffen und besonders das was Doom versucht zu tun ist typisch Doom.

Richtig Fahrt nimmt das Heft aber erst am Ende auf als die Helden mit den Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert werden.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat mit die Miniserie doch sehr gut gefallen, besonders weil sie nochmal anders auf den neuen Status Q der Mutanten eingeht.

Die Zeichnungen sind gelungen, wenn auch nicht so genial wie bei Adventureman. Großes Plus ist das hier wieder nur Laura Martin für die Kolorierung zuständig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.