Der Krieg eskaliert.

Autor: Jim Zub
Zeichner: Carlos Magno
Farben: Espen Grundetjern
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.08.2020
Bewertung: 3/5

In Manhattan mischt Plantman mit, der sich auf die Seite der Invasoren geschlagen hat, in Mexico wird klar das die Allianz zwischen Kree und Skrull nicht so stark ist wie angenommen, doch der größte Kampf findet wohl im Savage Land statt, wo es zu einer heftigen Wendung gekommen ist.

Die Avengers versuchen weiter den Kollateralschaden möglichst klein zu halten, doch das gestaltet sich als immer schwieriger weil die Kriegsparteien kein Interesse am Überleben der Erde haben. Zudem sind die Cotati den Menschen offensichtlich oftmals einen Schritt voraus.

Die Story im Savage Land bringt viel Drama rein weil es hier auch um Familie geht.

Zeichnerisch fehlt der aufgeblasene Iron Man und so sieht der Rest sogar recht gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.