Mit dem Umstieg auf den Doppeldecker ist das Fliegen schon erheblich leichter und ich stürze nicht mehr so oft ab. Also starte ich nochmal in Hirzenhain, fliege über Wissenbach, Frohnhausen nach Dillenburg. Von da aus geht es weiter über Niederscheld, Burg, Herborn und der Autobahn entlang nach Sinn. Edingen lass ich links liegen und überfliege Greifenstein um zu schauen die wie Burg aussieht. Als nächstes starte ich auf Borkum, stelle fest das der alte Leuchtturm etwas mickrig aussieht und dann geht es über die Emsmündung in Richtung Krumhörn um dann der Küste bis zur Knock zu folgen.

Hardware:
Intel Core i7-4790K 4 GHz
16 GB RAM
Nvidia GForce GTX 980 12 GB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.