Wer ist der echte Joker?

Autor: Geoff Johns
Zeichner: Jason Fabok
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.09.2020
Bewertung: 4/5

Batgirl und Red Hood haben einen der drei Joker geschnappt doch der hat es geschafft Jason so weit zu reizen das er den „Comedian“ erschossen hat. Nun müssen Barbara und Bruce nicht nur die verbliebenen 2 Joker finden sondern auch Jason aufhalten.

Es wird alles komplexer und die Frage was es nun wirklich mit dem drei Jokern auf sich hat wird immer interessanter, besonders nach der Einleitung dieses Heftes bei der man die Frau und den Sohn des „Clowns“ sieht.

Hier wird extrem viel der Batman Geschichte der jüngsten Vergangenheit eingebaut ohne direkt aktuellen Bezug zu nehmen. Barbaras Genesung und der Weg dort hin sowie Jasons Tod und wie die anderen damit umgegangen sind sind Thema.

Faboks Art bei allem anderen sehr nach an der Realität zu sein und beim Joker dann nur leicht darüber sowie die subtilen Unterschiede der Antagonisten macht das Heft sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.