Der Rest des Multiversum gegen Perpetua

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Juan Gedeon
Farben: Mike Spicer
Letterer: Ross Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 29.09.2020
Bewertung: 2,5/5

Über die Reste des Multiversums sind Türme verteilt mit der Perpetua Energie sammelt um ihr neues Multiversum aufzubauen. Dummerweise sind die genau auf den Welten wo die wirklich üblen Schurken zu Hause sind. Im Hintergrund agieren dann auch noch die verschiedenen Batman Handlanger des Batmans der Lacht, was alles verkompliziert.

Die Hauptstory dreht sich um Owlman, der sowas wie die Originale „böse“ Version von Batman ist und die Lanterns die den Angriff leiten, sowie Captain Carrot der ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Der Kampf ist mäßig interessant und die Charaktere inkl. dem Rainbow Batman Corps und eben Captain Carrot schon eine Stufe zu seltsam.

Gedeon hat am Anfang einen Anflug von Kirby, dummerweise aber nicht dessen Genialität und so sieht das im Verlauf des Comics primär komisch und wenig dynamisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.