The Batman’s Grave #11 [eng]

Der Angriff

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Bryan Hitch
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Richard Starkings
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 13.10.2020
Bewertung: 4/5

Scorn und seine Armee greifen das GCPD an und Batman kann in letzter Sekunde eingreifen. Doch ganz so einfach wird der Kampf nicht und es wird immer offensichtlicher das Scorn sein perfektes Gegenüber ist.

Das Heft besteht aus einem langen, actiongeladenen und erstaunlich realistisch gezeigten Kampf bei dem vor allem Hitch wieder großartige Arbeit leistet. Danach geht es an die Analyse bei der Alfred im Mittelpunkt steht. Das der wie David Niven aussieht ist extrem passend da man sich das fast wie einen Film vorstellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.