Hass und Stolz

Autor: Simon Spurrier
Zeichner: Aaron Campbell
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Aditya Bidikar
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 27.10.2020
Bewertung: 4/5

Wärend John noch den Antworten aus dem letzten Heft sucht wird er von einem Politiker kontaktiert der seine Hilfe will.

Wir begleiten den Politiker von seiner ungewöhnlichen Herkunft, über seine erste Erfahrung mit John bis hin zu seinem kometenhaften Aufstieg, das alles mit deutlich aktuellem Bezug. Clem Thurso ist skrupellos und hat fröhlich bei der Hetzte gegen Fremde mit gemacht doch was er dann sehen muss hat selbst ihm den Magen umgedreht.

Das Heft wirkt wie ein politisches Brandrede und wandelt sich nur langsam in den Horror der es tatsächlich ist. Das Ende ist eher obskur, wir aber sicher im nächsten Heft näher erklärt.

Zeichnerisch ist Campbell wieder passend schmutzig und düster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.