X of Swords: Stasis #1 [eng]

Halbzeit

Autor: Jonathan Hickman, Tini Howard
Zeichner: Pepe Larraz, Mahmud Asrar
Farben: Marte Garcia
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Design: Tom Muller
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 28.10.2020
Bewertung: 5/5

Die Kämpfer von Krakoa sind versammelt und so geht es auf nach „Otherworld“ wo Saturnyne schon auf sie wartet. Jeder bekommt eine Tarot Karte als Hinweis auf sein Schicksal doch nicht jeder ist damit einverstanden. Dann trifft Apocalypse auf den Anführer der Gegnerischen Kämpfer und das was lange aufgebaut wurde wird nun klar.

Der Zweite Teil beschäftigt sich mit den Kämpfern von Arrako bzw. Ameth und wie sie gewählt wurden, zumindest die von denen wir es noch nicht gesehen haben.

Die Spannung steigt, die Bedrohung wird dadurch realer das Hickman hier das Comic Konzept das jeder sowieso irgendwann von den Toten aufersteht auf den Kopf gestellt hat.

Zeichnerisch wieder mehr als gelungen. Das Team das aktuell an den X-Serien arbeitet gehört ohne Zweifel zu den Top Talenten von Marvel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.