Der Kampf gegen Mindhunter

Autor: Joshua Williamson
Zeichner: Robson Rocha
Tusche: Daniel Henriquez
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 03.11.2020
Bewertung: 3/5

Der Mindhunter, eine Version von Batman die sich selbst mit marsianischer DNA verändert hat, bekämpft Kendra und J’onn und der Rest der „Justice League“ die eigentlich nicht mehr sind als ein paar Titans plus Lex und einem depressiven Schimpansen stehen alleine gegen den Omega Knight.

Der Kampf wird interessanter weil sich doch einige Helden ihrer Stärken bewusst werden, aber es wird auch verzweifelter. Die Charakter bleiben interessant und gerade die Beziehung zwischen Kendra und J’onn zeigt hier ihre Stärke.

Mit der Darstellung von Cyborg kann ich immer noch nichts anfangen, aber der Rest sieht zumindest nett aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.