Eine Hochzeit und eine Entführung

Autor: Jed MacKay
Zeichner & Tusche: Kris Anka, Natacha Bustos, Travel Foreman, Michael Dowling, Juan Gedeon, Dike Ruan, Joey Vasquez, Annie Wu
Farben:
Brian Reber
Letterer: Studio Ram
Übersetzung: Carolin Hidalgo
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 29.09.2020
Bewertung: 3,5/5

Es geht weiter mit anzüglichen Anspielungen, Raubzügen deren minutiöse Planung nicht immer so viel bringt wie erhofft und vielen Gaststars. Letztere hätte Felicia Hardy aber gar nicht nötig.

Okay, das Spider-Man auftaucht und auch wie, macht durchaus Sinn, vor allem aber Spass. Die Tatsache das die beiden mal ein Paar waren und die Katze das auch ständig wieder an bringt hat einen gewissen Reitz. Sie ist aber auch kein Kind von Traurigkeit und es dauert nicht lange bis sie sich zumindest temporär Beziehungstechnisch anderweitig orientiert.

Die Kombination aus dem Charm und Witz von Black Cat, den Raubzügen die oft an „Heist-Movies“ erinnern und der Geschichte im Hintergrund die weit in der Zeit zurück reicht und gleichzeitig sehr persönlich wird macht den Band extrem lesenswert.

Leider sind die Zeichnungen nicht mehr so konstant wie im ersten Band. Der Anfang von Bustos und Dowling und Foreman machen ihre Sache noch sehr gut, aber dann nimmt die Qualität doch merklich ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.