Guardians of the Galaxy #8 [eng]

Eine Morduntersuchung

Autor: Al Ewing
Zeichner: Marcio Takara
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.11.2020
Bewertung: 4/5

Marvel Boy soll ein Mörder sein und nur ein betrunkener Rocket kann das aufklären?

Das ganze ist wie eine extrem witzige und seltsame Folge von Columbo nur mit ein wenig intergalaktischer Politik eingestreut sowie den Beziehungsproblemen die bei den Guardians momentan akut sind.

Und da sind da noch die Marvel spezifischen Besonderheiten die das Ganze nochmal witziger machen. Am Ende nimmt das Ganze dann eine nur halb unerwartet Wendung weil klar ist worauf das Marvel Universum aktuell hin steuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.