Der Podcast

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Iban Coello, Francesco Mobili, Zé Carlos
Farben: Brian Reber, Erick Arciniega, Pete Pantazis
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 06.10.2020
Bewertung: 4/5

JJJ ist jetzt unter die Podcaster gegangen und versucht so Spidey zu helfen, weil die beiden ja jetzt Freund sind. Das Dumme dabei ist nicht nur das Chance ihnen in die Quere kommt sondern vor allem ihr Ego.

Gerade diese Auseinandersetzung, die Frage wer von beiden den nun im Recht ist und wie sehr man Jonahs Bemühungen würdigen sollte sind extrem gut geschrieben. Der Kampf im Hintergrund und alles was sich um Chance und Foreigner dreht kann man dann noch als Dreingabe sehen … bis zum Schluss wo dann das ganze Heft nochmal in einem neuen Licht da steht.

Coello zeichnet das toll und auch Carlos kann sowohl Action als auch die Emotionen zwichen Jonah und Spidey gut einfachen. Der kurze Einschub von Mobili hat zum Glück mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun und kann daher ignoriert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.