Donald Blake kehrt zurück

Autor: Donny Cates
Zeichner: Nic Klein
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.11.2020
Bewertung: 5/5

Die Tatsache das Mjölnir für Thor immer schwerer wird, aber scheinbar jeder andere ihn problemlos heben kann macht ihm schwer zu schaffen. Wehmütig erinnert er sich an die Zeit wo er den Platz mit Donald Blake tauschen konnte und er so etwas Ruhe von der Verantwortung hatte.

Und so erfahren wir was mit Blake passiert wenn Thor aktiv ist. Cates baut hier ein Szenario auf das bei dem einen Schritt für Schritt immer unwohler wird.

Zudem ist Klein zurück der das ganze in ganzer Pracht darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.