Der Widerstand

Autor: Eve L. Ewing
Zeichner: Simone Di Meo, Bob Quinn
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.11.2020
Bewertung: 3,5/5

Die gefangenen „Champions“ sitzen in einer Ausbildungseinrichtung und sollen umerzogen werden wärend Ms. Marvel, Nova und Spider-Man in Chicago zu schauen wie eine Demonstration eskaliert.

Die beiden Seiten der Argumentation werden nett präsentiert aber eben auch wie sich sehr schnell Extreme entwickeln. Dann ist da noch Riri die sich versucht aus allem raus zu halten, das aber auch nicht schafft.

Das zwei unterschiedliche Zeichner ab Werk sind fällt fast gar nicht auf, das Heft wirkt wie aus einem Guss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.