Iron Man #3 [eng]

Tony ist Tony

Autor: Christopher Cantwell
Zeichner: Cafu
Farben: Frank D’Armata
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.11.2020
Bewertung: 5/5

Tony ist wieder aus dem Krankenhaus draußen und versucht weiter der Held zu sein und von allen geliebt zu werden.

Dabei stößt er aber auch Probleme. Zum Einen sein Ego und zum Anderen die Tatsache das andere Menschen ein eigenes Leben haben und es auch Regeln gibt auf die man sich geeinigt hat.

Cantwell zeigt hier sehr passend einen Milliardär der versucht das „normale“ Leben kennen zu lernen und immer wieder scheitert. Das Zusammenspiel mit Pasty funktioniert immer besser weil sie ihn nicht nur auf den Boden der Tatsachen holt, sondern eine ganz eigene Perspektive mit bringt.

Das sieht dann alles auch noch extrem gut aus, dank Cafu und D’Armata.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.