Die Quelle des Brandes?

Offenbar wurde der Ursprung des Brandes gefunden. An der Stelle wo das Schiff der Kelpianer verschwunden ist gibt es sogar noch ein Lebenszeichen, also macht sich die Discovery auf den Weg dort hin um dem Ganzen auf den Grund zu gehen.

Jeder der Charaktere bekommt hier ne interessante Szene und wenn es auch nur eine kleine ist (z.B. Jett Reno) wenn auch klar Saru, der endlich mehr von seinem Volk in dieser Zukunft erfahren kann, und Tilly, die in ihre Kommandorolle wächst, im Vordergrund stehen.

Was man hier findet und welche Auswirkungen das haben wird ist ebenso interessant wie das was mit der Discovery passiert. Das es wieder eine Doppelfolge ist kann man gespannt darauf sein wie es weiter geht. Aber alleine Tilly zu sehen die eben nicht vor der Verantwortung zurück schreckt und sich nicht einschüchtern lässt macht großen Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.