Die Armee des Sin-Eater

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Marcelo Ferreira
Tusche: Roberto Poggi
Farben: David Curiel
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 02.03.2021
Bewertung: 4/5

Der Sin-Eater sammelt eine Armee um sich und das Geheimnis und das was er beabsichtigt wird immer klarer. Zudem klärt sich auch auf was mit der einen Abweichung passiert ist, weil alle anderen die er „erschossen“ hat leben wieder doch Overdrive liegt immer noch im Koma. Wärendessen wir das Ziel von Sin-Eater klarer, es geht nach Ravencroft.

Natürlich spielt Norman Osborn wieder eine Rolle und das lässt die Möglichkeiten wer Kindred ist kleiner werden. Aber alleine die Anwesenheit von Norman Osborn macht das Heft schon sehr viel interessanter. Am Ende kommt dann die Frage auf was Spidey tun sollte, weil viele auf ihn ein reden das Osborn es nicht wert ist ihn zu retten, aber da kommt wieder die Sache mit der Verantwortung.

Zeichnerisch sehr gelungen. Gerade die Szenen in Ravencroft mit den geläuterten Schurken und einem Norman Osborn der darauf entsprechend reagiert ist toll umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.