Die lang erwartete Serie über den Gott des Schabernacks ist endlich auf Disney+ gestartet. Wie üblich versuche ich jede Woche meinen Eindruck zu schildern.
Wer ist Sylvie?
Loki ist der Variante, die sich als weibliche Version seiner selbst offenbart hat, durch ein Portal gefolgt doch nun sitzen die beiden auf einem Planeten fest der dem Untergang geweiht ist. Bei dem Versuch sich doch noch zu retten (beim Sprung ist das Gerät kaputt gegangen das den Zeitsprung ermöglicht) erfahren die beiden ein wenig mehr über den anderen.
Die Variante nennt sich selbst Sylvie und sie hat offenbar einiges mit Loki gemein, aber es gibt auch einiges an Unterschieden. Gerade die Vorgehensweise unterscheidet sich signifikant. Was aber noch im Dunkeln bleibt ist der große Plan hinter allem. Ja, es wirkt wie die typische Schurken Geschichte, aber es traf bisher bei keiner der Serien zu und so ist zu vermuten das auch hier mehr dahinter steckt.
Vor allem erfahren wir einiges über die TVA die das was wir bisher gesehen haben in einem neuen Licht darstellt.
Die Interaktion zwischen den beiden ist sehr witzig gemacht allerdings zieht sich die Folge ein wenig und es passiert ansonsten recht wenig.