Essen und Einbruch
Die Folge startet mit einem etwas unangenehmen Essen bei Kates Eltern bei dem Clint sehr deutlich gemacht bekommt das Kate beschützt werden soll. Trotzdem machen die beiden sich zusammen auf um die Uhr zu finden, die in der ersten Folge mal kurz vor kam. Die hat für Clint (und auch seine Frau?) offenbar große Bedeutung.
Dummerweise entspannt sich dann ein Kampf mit Maya in den sich plötzlich noch eine Figur einmischt die wir auch schon kennen.
Die Geschichte nimmt mehr Fahrt auf, der Böse im Hintergrund wird offensichtlicher ohne genannt zu werden und das macht die Serie so richtig gut. Das dann auch noch
auftaucht zeigt das Marvel wirklich bemüht ist alles irgendwie miteinander zu verbinden. Das kann auf die Dauer aber problematisch für die Leute werden die nicht jeden Film und jede Serie schauen.Das hier aber in einer Szene das mit Kate passiert was mit Natasha auf Vormir passiert ist und damit Clint nochmal deutlich an das erinnert wird was er dort verloren hat sorgt für eine Kehrtwende dessen was er gerade tut. Allerdings ist er sich bewusst das er dem „großen Bösen“ wohl so nicht aus dem Weg gehen kann, trotzdem versucht er Kate da raus zu halten.