Nach dem Ende der letzten Folge hat Boba Fett nun eine andere Motivation, doch das wird durch den Fund von Fennec Shand unterbrochen in der er eine Parallele zu seiner Situation nach dem Sarlaac sieht. Somit bleiben wir in der Vergangenheit, verfolgen wie er das Leben der Attentäterin rettet und dann mit ihr zusammen versucht sein Schiff und seine Rüstung zurück zu bekommen.

Bisher die beste Folge, vielleicht auch weil viel in der Vergangenheit spielt, die Verweise auf „Rückkehr der Jedi Ritter“ und „The Mandalorian“ stark sind und alleine ein Firespray inkl. Sound und den Seismischen Ladungen machen eine Folge schon besser.

In der Gegenwart ist die Heilung dann vollständig abgeschlossen und so langsam hat Boba eine schlagfertige Truppe und auch ne Ahnung wer der eigentliche Feind ist. Das ganze läuft wohl auf einen Kleinkrieg zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.