Gotham

Jason ist in Gotham und will sich alleine mit dem Joker anlegen was natürlich nicht gut geht. Dick macht sich natürlich sofort auf den Weg um Bruce zu unterstützen doch diesen hat das offensichtlich noch mehr aus der Bahn geworfen als gedacht. Also holt Dick den Rest der Titans nach und versucht zudem mit seiner Ex, Barbara Gordon, die mittlerweile den Job ihres Vaters hat einiges zu klären.

Hier stimmt einiges auf den ersten Blick nicht, vor allem aber das Verhalten von Bruce ist so nicht konsistent mit dem wie man Batman kennt und wie er auch in den anderen Folgen von Titans zumindest angedeutet wurde. Der Rest entwickelt sich in etwas so wie man es von den Comics kennt wobei hier offensichtlich zwei Handlungsstränge geschickt vermischt werden.

Es bleibt zu hoffen dass da seltsame Verhalten von Bruce noch erklärt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.