Verrat und Rückkehr

Crane hat es so gedreht das die Bevölkerung von Gotham glaubt das die Titans an der Vergiftung schuld wären. Wie die Bürger die nun Crane schon länger kennen müssten das glauben können ist eine andere Sache. Um den Namen der Helden rein zu waschen möchte Dick das sie sich alle stellen, da hat aber Jason interveniert und das GCPD korrumpiert.

Wo man in der letzten Folge am Ende noch ein wenig Hoffnung geschöpft hat muss diese wohl noch eine Folge auf sich warten lassen. Es geht so ziemlich alles falsch was falsch gehen kann, Crane scheint zu gewinnen mit Jason an seiner Seite, wobei diese Beziehung immer mehr Risse bekommt.

Dann ist da noch die Sache mit Kory und ihrer Schwester wo das Vertrauen das aufgebaut wurde mal wieder zusammen fällt.

Das die Polizei von Gotham schon immer leichte Probleme mit Korruption hat spielt hier den Autoren gut in die Karten und macht zumindest diesen Teil recht glaubwürdig. Am Ende keimt dann aber erneut die Hoffnung auf das sich alles zum Guten wenden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.