Zombies

In einem Rückblick sehen wir wie Sylas und Delilah Briarwood zu dem wurden was sie sind. Er lag im Sterben und sie versuchte ihn mit Nekromantie zurück zu holen so das er nun ein Vampir ist und sie immer stärkere Kräfte hat, aber auch eine mysteriöse Verbindung zu einem anderen Wesen.

In der Gegenwart muss sich Vox Machina mit den Zombies rumschlagen de Delilah erweckt hat und das sind viele. Archie will die Führung der Rebellen an Percy abtreten doch der sieht sich nicht in der Lage dazu. Die Rebellen werden immer weiter zurück gedrängt und es scheint alles verloren als Pike in Astralform auftaucht und als Klerikerin mit den Untoten weniger Probleme hat als die anderen.

Die Rückkehr von Pike war mit Ankündigung funktioniert aber tatsächlich hervorragend. Auch wie Scanlan und Grog darauf reagieren ist sehr passend. Dann ist da noch Vax und Keyleth die sich im Kampf immer näher kommen und Percy der noch immer nicht verarbeitet hat das er Cassandra im Stich gelassen hat. Die Charaktere entwickeln sich selbst mit der vielen Action interessant weiter und die Dramatik ist ebenfalls vorhanden.

Diesmal wird’s dann aber auch erneut grausiger weil die Zombies schon sehr heftig zerschnetzelt werden, was nicht so toll aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.