Nicht Thor und der Hammer werden verbannt sondern Hela und ihre Krone … ein paar Jahre früher.

Da Hela zu grausam und Kriegslüstern wird verbannt Odin sie auf die Erde und macht mit ihrer Krone das selbe was er im Haupt Marvel Universum mit Mjölnir gemacht hat. So sitzt sie nun da ohne Macht und trifft auf Xu Wenwu, den Träger der 10 Ringe und das was wir im Film Shang-Chi gesehen haben spiegelt sich hier mit leichten Variationen wieder. Es gibt Hela die Chance darauf das „Richtig“ zu tun und mehr zu sein als eine Waffe und Xu Wenwu ist da noch am Angang seiner Laufbahn und und nicht so verbittert wie im Film.

Am schlechtesten kommt hier wohl Odin weg der der Antagonist der Folge ist, sich dafür aber gar nicht von dem Odin unterscheiden muss den wir aus den Filmen kennen. Das zeigt wie gelungen seine Darstellung in vielerlei Hinsicht ist.

Die Folge an sich ist aber eher mittelmäßig weil vieles berechenbar ist und auch nichts vorkommen was man nicht schon gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.