Es geht auch um Autos

Autor: Henning Mehrtens
Zeichnungen / Farben: Hannes Radke, Elbe-Billy, Hans Berger
Kaufen: Plem Plem Shop
Bewertung: 4/5

Der sympathische Auftragsmörder ist wieder in drei Kurzgeschichten unterwegs.

Hannes Radke zeichnet brillant eine Verfolgungsjagd in bergigem Gelände mit Serpentinen und Beifahrer. Wie immer witzige Dialog und eine nette Pointe.

Mit Elbe-Billy wird es dann religiös. Die Frage nach Gott ist aber nur der Aufhänger für einen Mordauftrag der besonderen Art und auch hier ist das Ende treffender als man zu Anfang dachte.

Dann gibt es einen ungewöhnlichen Einblick in die Anfänge von Mr. Kill gezeichnet von Hans Berger. Sein erster Auftrag ist nicht wirklich mit dem zu vergleichen was wir bisher gesehen haben. Das ist aber in eine aktuelle Geschichte verwoben die sehr „künstlerisch“ ist.

Wie immer kurzweilige, ein wenig böse aber immer amüsante Unterhaltung von Mehrtens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.