Iron Avengers?

Autor: Jim Zub
Zeichner / Farben: Jeffrey „Chamba“ Cruz
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 03.05.2022
Bewertung: 1/5

Eine andere Realität. Die Avengers haben Thanos besiegt und die Infinity Seine vernichtet. Doch es sind Splitter übrig geblieben die Red Skull jetzt nutzt um den Helden ihre Kräfte zu nehmen. Also nutzt Tony Stark auch Splitter um neue Rüstungen zu konstruieren die die Kräfte emulieren.

Es soll eine Werbung für eine Reihe von Action Figuren sein, ließt sich aber genauso schlimm wie es sich anhört. Ein gehöriger Teil Manga vermischt mit ein wenig der Avengers zur Zeit von Bendis aber ohne spannend oder interessant zu sein. Die Zeichnungen sind diesem Stil natürlich angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.