Qui-Gon und Dooku

Auch die zweite Folge von „Tales of the Jedi“ kann von Anfang an durch hervorragende Animationen überzeugen. Es gibt ein Widersehen mit Qui-Gon als dieser noch Padawan von Count Dooko war. Man kann sofort den jungen Chrisopher Lee und den noch jüngeren Liam Neeson erkennen, wobei nicht nur das reine Aussehen sondern auch Mimik und Gestik sehr stimmig sind.

Die Geschichte an sich ist nicht sonderlich komplex aber erklärt doch so einiges über die Motivation von Count Dooku und zeigt sehr gut das die Republik alles andere als perfekt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.