Another One …

Das Team hat Tanaka gefangen genommen und nun geht es drum die Infos aus ihm heraus zu bekommen. Kiwi startet einen Hack Versuch doch bei Maine setzen die ersten Zeichen der Cyberpsychose ein und er verletzt sie in einem Wahnsinnsanfall. Nun muss Lucy ran und sie dringt immer tiefer vor mit David als der Wächter doch auch das geht schief.

Es wird klar das Lucy mehr mit dem zu tun hat was hier passiert und das dies wohl den Rest der Serie bestimmen wird. Was schon vorher offensichtlich war ist das was hier mit Maine passiert, den Weg des Cyberpsychos ist wohl grundsätzlich das was die Leute hier erwartet. Selbst die Hoffnungsfäden die immer mal wieder aufgezeigt werden sind wohl genau das nicht sondern nur ein andere Weg in den Tod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: