Die neue Legende

Maine ist tot und David der neue Chef der Gang. Zusammen sind sie sogar noch besser nur Lucy will mit all dem nichts mehr zu tun haben. Dafür erfahren wir mehr über ihre Vergangenheit und wohl auch ein wenig warum sie die Infos in der letzten Folge gelöscht hat.

Wie immer brutal wobei einige der Szenen auch irgendwie brutal Lustig sind. Das Wakako vor kommt die man aus dem Spiel kennt sorgt für einen gewissen Widererkennungsfaktor.

Man merkt aber immer mehr in welche Richtung sich das alles entwickeln wird. Das es kein Happy End gibt war von Anfang an klar, doch für wen das was genau bedeutet kristallisiert sich so langsam heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: