Oblivion

Und dann hat Reginald es doch geschafft seinen Plan umzusetzen. Dank Klaus ist er wieder von den Drogen runter und nun kann er die Welt retten. Da in der letzten Folge alle Existenz ausgelöscht wurde und nun nur noch das „andere“ Hotel Obsidian existiert muss hier wohl der Schlüssel liegen. Es gibt Wächter aber eben auch eine Hintertür zu „Allem“.

Der Cliffhanger aus der letzten Folge wird interessant aufgelöst, wobei man sich das ja auch irgendwie denken konnte, aber was dann ansonsten passiert, wie die „Familie“ dann doch wieder zusammen gebracht wird und es eine Auflösung für vieles gibt ist durchaus interessant.

Die Idee mit der „Hintertür“ und alles was damit zu tun hat ist zwar nicht wirklich neu, aber die Umsetzung hier durchaus gelungen und das Ende lässt auf viele Antworten in der 4. Staffel hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.