M.O.D.O.K.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner/Tusche: Javier Pina
Farben: Marte Gracia
Lettering: Walproject
Design: Tom Muller
Übersetzung: Alexander Rösch
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 18.10.2022
Bewertung: 4/5

Modok macht das was er am besten kann: Verrückter Wissenschaftler sein und die X-Men greifen ein um das schlimmste zu verhindern. Neben diesem recht typischen Superheldenkampf spielt sich aber noch sehr viel mehr ab. Synch versucht damit zurecht zu kommen das er und Wolverine (Laura) eine Beziehung hatten von der sie nichts mehr weiß, und Scott als „Captain Krakoa“ versucht immer noch damit zurecht zu kommen was passiert ist.

Die Geschichte wird geschickt im Hintergrund weiter entwickelt wären die X-Men immer stärker als Heldengruppe in den Vordergrund gestellt werden, die Zeichnungen sind wie immer genial und was an Beziehungsgeschichte mit spielt macht auch großen Spass. Dazu noch ein durchgeknallter Modok und fertig ist wieder ein sehr gelungenes Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.