Die Schlangen schlagen zu

Autor: Jason Aaron
Zeichnungen/Tusche: Javier Garrón, Jim Towe
Farben: David Curiel, Guru-eFX
Lettering: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 06.12.2022
Bewertung: 4/5

Die Serpent Society galt eigentlich als reformiert und verdingte sich als Sicherheitstruppe doch plötzlich töten die wahllos Leute. Dann ist da noch Nighthawk der sich immer noch an seine Zeit aus dem „Heroes Reborn“ Event erinnert und in der Haupt Realität sein Lebenssinn verloren glaubt.

Beide Handlungen treffen aufeinander und es gibt einige interessante Wendungen die natürlich wieder mit Mephisto zu tun haben und dazu gibt es dann eine Wimmelbild Doppelseite mit allen erdenklichen Mephistos die eine ganze Menge Gags enthält. Alleine dafür lohnt sich das Heft schon.

Danach geht es um einen Doom. Um den Doom über allen Dooms, der Anführer der multiversalen Masters of Evil. Er zeigt was er in unzähligen Universen tut, wie er andere Dooms findet und unterwirft. Welche Auswirkungen das noch haben wird bleibt offen, aber Aaron und Towe können hier in einem Heft eine Variante aufbauen die schon jetzt extrem interessant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.