Eine Rettung von wem?

Autor: Gerry Duggan
Zeichner/Tusche: Javier Pina
Farben: Marte Gracia
Lettering: Walproject
Design: Tom Muller
Übersetzung: Alexander Rösch
Head of X: Jonathan Hickman
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 20.12.2022
Bewertung: 3/5

Auf dem Arakko Mond „Phobos“, wo sich Feilong mit Orchis breit gemacht hat entdecken die X-Men einen noch lebenden Mutanten mit Adamantiumskelet. Das kann Laura Kiney so nicht stehen lassen und macht sich auf eine Rettungsmission.

Hier passiert erstaunlich wenig und das wichtigste ist wohl wer hier gerettet wird. Da hätte man aber durchaus mehr draus machen können. Das Ende, wo es dann um Gameworld und einen Kontakt von Rogue dort geht verspricht aber wieder etwas mehr Spannung und Inhalt für das nächste Heft.

Die Zeichnungen sind wieder gelungen, wobei der Kostümwechsel von Rogue überrascht und etwas unsinnig zu sein scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.