Es wird einiges klarer

Autor: Mariko Tamaki, Matthew Rosenberg
Zeichner: Ivan Reis, Fernando Blanco
Tusche: Danny Miki, Fernando Blanco
Farben: Brad Anderson, Jordie Bellaire
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 20.12.2022
Bewertung: 4/5

Das im Arkham Tower was seltsam ist war schon im letzten Heft offensichtlich, jetzt gibt es einige Antworten dazu aber eben auch die Erkenntnis das hier Leute mit rein gezogen wurden die vorher schon Probleme hatten und keine Schurken sind.

Gerade Huntress hat noch mit ihrer Infektion durch Vile zu kämpfen und Batwoman damit das sie nicht Batman ist und sich fragt ob sie es in seiner Abwesenheit überhaupt sein will.

Die Geschichte arbeitet sehr geschickt auf das Ende des Heftes hin weil man so nach und nach erkennt das was passieren wird. Auch zeichnerisch genial von Ivan Reis umgesetzt der gerade bei den Mimiken der Insassen die sich eben ständig wandeln brilliert und damit auch visuelle Hinweise auf das gibt was am Ende passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.