Chaos gegen Ordnung

Autor: Brian Michael Bendis, Robbie Thompson
Zeichnung/Tusche: Szymon Kudranski, Emanuela Lupacchino, Wade von Grawbadger, Tom Raney
Farben: Szymon Kudranski, Hi-Fi
Lettering: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 03.01.2023
Bewertung: 2/5

Mehr Kämpfe gegen Xanadoth, mal im Körper von Black Adam und mal nicht und die wird erklärt warum sie mal einen Körper braucht oder auch nicht. Das ganze sieht dann auch noch dank Kudranski extrem seltsam aus. Sein Stil passt einfach nicht zu Superhelden. Dann gibt es viele Andeutungen zu Naomi die dann auch im Sande verlaufen.

Die zweite Geschichte dreht sich um Detectiv Chimp, ist um einiges besser gezeichnet aber auch nicht wirklich spannender erzählt. Es wird einfach Zeit für einen kompletten Neuanfang der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.